Montag, 12. Juni 2017

RegionalMarkt & Jazzfrühschoppen



Wir laden Euch herzlich zu unserem RegionalMarkt am Sonntag, 18. Juni 2017 von 10 bis 17 Uhr ein. 






Viele Stände werden die Wandelhalle erneut in einen wunderschönen Marktplatz verwandeln. Hier werden frische und qualitativ hochwertige Waren der Händler angeboten. Freut Euch auf frisches saisonales Obst und Gemüse, Schwälmer Ahle Worscht, Honig, Fisch, Brot, Eier, Trockenfrüchte, Eis und noch einiges mehr.

Kunsthandwerker aus den unterschiedlichsten Bereichen zeigen wieder ihr Können und laden zum Schauen, Lernen und Kaufen ein. Ob Holz, Textilien, Natur und Schmuck oder köstliche Leckereien, es gibt wieder viel zu entdecken und erleben. Die Lebenshilfe hält für den guten Zweck ein breitgefächertes Angebot bereit. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unsere kleine Marktgastronomie.
 
 
 
 
 
Zudem hat das Quellencafe geöffnet und lädt zum traditionellen Jazzfrühschoppen ein.
 
 
 
 
 
 
 
Die besondere Atmosphäre lädt aber nicht nur zum Einkaufen ein, der Regionalmarkt ist auch ein Treffpunkt für die Bevölkerung sowie Gäste und bietet eine Plattform für ungezwungene Gespräche und regen Meinungsaustausch.

Wir freuen uns auf ihren Besuch, schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Eintritt frei!

Anmeldung, dann klicke bitte hier: RegionalMarkt - Anmeldung