Montag, 13. März 2017

Ein großes herzliches Dankeschön!

 
Wow, was war das gestern für ein toller RegionalMarkt!

 
 
 
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Aussteller & stillen Helfern, die wieder am Sonntag tolles geleistet haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nur durch Euch ist es möglich, dass der RegionalMarkt in der Bad Wildunger Wandelhalle stattfinden kann und ein großer Erfolg geworden ist!
 
 
 
 
Abwechslungsreiche Angebote von Ausstellern aus den verschiedensten Bereichen präsentierten sich dem Besucher.
 
 








 
 
Wie bereits beim letzten Markt konnte wieder nach Belieben probiert, getestet und gefühlt werden. 
 
 
 
 
 
Nicht vergessen, sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Besucher, die so zahlreich gekommen sind.
 
 

Wir freuen uns auf den nächsten RegionalMark,
OsterMontag 17. April 2017!
 
Dann sehen wir uns hoffentlich wieder, also bleibt gespannt
 
 
 
 
 
Nähere Informationen:
Anmeldeformular - RegionalMarkt


In eigener Sache später mehr, möchte ich Euch von einigen Personen und Begegnungen erzählen,  die mir besonders aufgefallen sind!!!