Montag, 6. Februar 2017

Es war ein toller RegionalMarkt


 
 
Hallo liebe Freunde, Kunden sowie liebe Leser,

auf diesem Wege ein großes Dankeschön an alle Aussteller, Besucher, Gäste und Helfer, die am Sonntag auf dem RegionalMarkt dabei waren und es erst zu diesem tollen RegionalMarkt bei schönem Wetter gemacht haben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Er war so schön, es hat ja fast alles gepasst. Wir freuen uns nach wie vor, dass Ihr so gerne auf unserem Markt ausstellen möchtet. Wir haben auch viel Freude mit Euch! Vielen Dank auch für Eure netten Worte liebe Ausstellerinnen, für die Glückwünsche, Geschenke, einfach für ALLES!

Und bedanken möchte ich mich auch einmal bei den Ausstellern, die rücksichtsvoll und geduldig beim Abbau waren. Eigentlich ist der Abbau doch gar kein so großes Problem. Wobei, es gibt immer wieder mal ein paar Aussteller, die meinen, für SIE gelten die Regeln nicht und blockieren alles. Dieses Benehmen ist nicht zu akzeptieren und kommentieren. Zumal von Ausstellern, die schon mehrmals dabei waren und genau wissen, wie es geht. Muss das sein? Ich entschuldige mich bei dem ungeduldigen Ausstellerinnen für die Wartezeit. Es tut mir leid.

Wir freuen uns trotzdem auf den nächsten Markt.

Allen Faschingsbegeisterten wünschen wir nun eine schöne Karnevalszeit und allen anderen eine gute Zeit, bis bald.

Schon jetzt vormerken:
der nächste RegionalMarkt findet am Sonntag 12. März 2017 statt!

Nähere Informationen: Anmeldeformular