Montag, 5. Dezember 2016

Letzter RegionalMarkt 2016 & Tombola


 
 
 
Liebe Freunde und Kunden, liebe Aussteller/innen und die es noch werden wollen, 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
am Sonntag fand nun der letzte RegionalMarkt in diesem Jahr statt und wieder säumten viele schön dekorierte und reich geschmückten Stände die Wandelhalle. Neben liebevoll gestecktem Adventsschmuck, warmen Wollsocken für die kalten Tage, Filzarbeiten, weihnachtlicher Dekoration und vielem anderen mehr, war natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher aus Nah und Fern gesorgt.
 
 

Auch die Tombola mit attraktiven Preisen gestiftet von den Ausstellern erfreute sich wie immer größter Beliebtheit.
Die eingenommene Summe von 250 € ging in diesem Jahr an die Lebenshilfe e.V. Fritzlar



 
Unser herzlicher Dank gilt allen, die in irgendeiner Weise zum reibungslosen Gelingen des RegionalMarktes beigetragen haben. Wir freuen uns schon, Euch im kommenden Jahr (08.Januar 2017) wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich sind wir auch jederzeit für Anregungen und Hinweise dankbar, die uns helfen, den RegionlMarkt zu verbessern und noch interessanter zu machen.



Die nachfolgende Bilderauswahl soll einen kleinen Eindruck des bunten Geschehens vermitteln.















 
 


Weitere Informationen:     RegionalMarkt - Anmeldung
 

 
 

 
Wir wünschen Euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!