Sonntag, 20. November 2016

RegionalMarkt & Tombola


 
Wir laden Sie herzlich am Sonntag, 04.Dezember 2016 von 10 bis 17 Uhr in die Wandelhalle nach Bad Wildungen ein.
 
 
 
 
 
 
Im Rahmen dessen wird eine Tombola zu Gunsten der Lebenshilfe Homberg-Fritzlar e.V. veranstaltet. Die vielen Sachpreise werden von den Ausstellern des RegionalMarktes gestiftet. Durch den enormen Zuspruch unserer Spender ist es uns möglich eine tolle Weihnachtstombola durchzuführen. Dafür herzlichen Dank! Zudem öffnet ab 11 Uhr das Quellencafe zum Jazzfrühschoppen, wo es heißen Kaffee und leckeren Kuchen gibt.

Wir freuen uns auf jede Menge bekannte Gesichter aber natürlich auch auf viele neue Gäste und werden uns alle Mühe geben, den Tag wieder einmal zu einem schönen Erlebnis für alle zu machen!

Auf geht`s – wir drücken Euch die Daumen!

Eintritt frei!

Veranstalter: RegionalLaden 05621-966 943