Montag, 11. Juli 2016

Rückblick RegionalMarkt 10. Juli 2016

Hallo liebe Freunde des RegionalMarktes!

Tolles Wetter, eine Mischung aus zeitgemäßem Kunsthandwerk kombiniert mit individuellem tragbaren Design
 
 
 
 
sowie Infostände,
 
 
 
 
Direktvermarkter und eine kleine Marktgastronomie zeichnet den RegionalMarkt in Bad Wildungen aus.
 
 
 
 
Gute Laune verbreitete diesmal unser Kurorchester vor der Wandelhalle zum Jazzfrühschoppen.
Eine super tolle Idee!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
So fühlte sich unser Markt an, fröhlich, entspannt mit netten Menschen und interessanten Ausstellern. Das ist es, was unser Markt jedes mal so spannend macht.
 
 

 

 
 

Unsere Aussteller strahlen eine so ruhige und höfliche Gelassenheit aus, denn viele Aussteller sind untereinander befreundet und keiner grenzt den anderen aus oder redet schlecht hinter dem Rücken des anderen.
 
 
 
 
 
 
Leider mussten diesmal einige Aussteller wegen gesundheitlichen Problemen absagen, von hier aus gute Besserung!
 
 
 
 

Viele Besucher und Aussteller loben immer wieder die großzügige Gestaltung der Stände in diesem wunderbaren Ambiente der Wandelhalle, sowie die tolle Organisation.

 
 





„Es ist für mich ein schöner Regionalmarkt, den ich hier in Bad Wildungen besucht habe, für alle ist etwas dabei“, meinte nicht nur eine Besucherin begeistert, und zeigte gleich noch was gekauft wurde.

Jawohl, das Angebot unserer Aussteller bekam von sehr vielen Marktbesuchern großen Zuspruch, so dass wir uns schon sehr auf den nächsten RegionalMarkt am   
Sonntag, 07. August 2016 freuen.

Wer noch nichts vor hat, sollte Ihn besuchen, es lohnt sich.

 
Ihr möchtet gern als Aussteller dabei sein?

Hier findet Ihr das  Anmeldeformular - RegionalMarkt