Freitag, 1. April 2016

Feedback OsterMontag


Liebe Kunden und Freunde!

Die Osterfeiertage sind vorbei und somit auch unser OsterMarkt!

Trotz durchwachsenem Wetter zog es viele Besucher am OsterMontag in die Wandelhalle nach Bad Wildungen um beim Regionalmarkt dabei zu sein. Wir hätten uns gerne einige wärmende Sonnenstrahlen gewünscht, doch viele Besucher sind trotzdem unser Einladung gefolgt.

Die vielen interessanten Kunstgewerbestände fanden ebenso großes Interesse wie diverse kulinarische Köstlichkeiten aus der Region und Kinderschminken.

Gegen Mittag bewölkte es sich und nur eine einzige kräftige Böe die unter die leichten Zelte zog, zwang einige Aussteller leider zum Aufbruch. Für viele Aussteller war es der erste Markt, für andere der erste umsatzstarke Markt in diesem Jahr.


 
 
Wir wollen uns herzlich bei allen Gästen, Ausstellern für Ihre liebevolle geschmückten Ständen und fleißigen Helfern bedanken. Es war ein sehr schöner und gelungener RegionalMarkt.
 
Für Bilder hat die Zeit diesmal nicht gereicht. Wer weitere Bilder hat, kann diese gerne auf Facebook mit uns teilen. Wir freuen uns über Eure Eindrücke.

 
 
 
 
 
 
 
Wir wünschen Euch auch beim nächsten RegionalMarkt am
Sonntag, 10. April 2016 viel Vergnügen.

Weitere Veranstaltungen und
genauere Informationen auf :    Regionalmarkt-laden