Montag, 8. Februar 2016

Nachtrag - Tombola 6. Dezember 2015


Seit vielen Jahren organisiert der RegionalMarkt zum ende des Jahres, am 06. Dezember 2015 in der Wandelhalle Bad Wildungen eine besondere Tombola für einen guten Zweck, die Dank der zahlreichen Kunsthandwerker mit attraktiven Preisen locken. Von einer ungebrochenen Spendenbereitschaft war dieses mal nicht die Rede, die breite Bevölkerung gab sich zurückhaltend. Wir hatten nicht damit gerechnet das es so schlecht läuft, das dürfte viele Gründe haben.
 
Um sicher zu gehen, dass das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird, greifen wir ja zur Direktspende. So ging der Erlös dieser Tombola in Höhe von 400 € dieses mal direkt an die Lebenshilfe Wohnheim - Bad Wildungen.

Die Lebenshilfe Wohnheim mit 24 Wohnheimplätzen ist eine Einrichtung zur Betreuung von Menschen mit psychische Erkrankungen. Der Einsatz der Spendenmittel wurde genutzt für „Bewegungstherapeutisches Angebot“!

 
 
 
Herr Oliver Ritter bedankt sich insbesondere im Namen der Lebenshilfe Wohnheim für diesen Spendenerlös. (Foto)

 
 
 
 


 

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern, Sponsoren, Ausstellern und Besuchern bedanken, die uns bei der Organisation der Tombola unterstützt haben. Dankeschön!!!

Lebenshilfe-Werk Bad Wildungen