Dienstag, 9. Februar 2016

FaschingsZeit - RegionalMarkt


Es ist mir ein Anliegen Euch allen ein riesiges und herzliches Dankeschön zu schicken, mit dieser Veranstaltung „RegionalMarkt“ öffnet Bad Wildungen Besuchern wie auch Ausstellern Türen. Wie sagt man, schön war`s!!! Vielen Dank für Euer Herzblut, das ihr dieser Veranstaltung gebt und damit so viele Menschen beglückt.
 
 





Wir befinden uns in der Faschingszeit und die Welt ist närrisch, doch das bunte Treiben ist ja nicht für jeden etwas. Der eine oder andere zog es vor, sich während des Faschingszeit gar ganz zu verziehen. Das haben einige Hotelketten in Bad Wildungen zu nutze gemacht um gerade in der Faschingszeit eine bessere Auslastung zu erzielen.

 
 
 
 
Und dann gab es noch das andere Thema „Wetter“!

 
 
 
 
 
 
 
 
Kein Wunder, lebt doch eine Veranstaltung ganz maßgeblich davon, ob nun Sonnenschein die Besucher anlockt oder Regen sie vertreibt. Wir konnten uns, gegen der katastrophalen Wetterprognose, wenigsten über ein Mittelding freuen.
 

 
Überraschend, dass sich viele Besucher von dem vor allem gegen Ende zu immer schlechter werdenden Wetter nicht von einem Besuch abhalten ließen, denn die Wandelhalle war rappelvoll und viele Aussteller waren mit der Resonanz mehr als zufrieden.
 
 
 
 
 
In Gesprächen habe ich jedoch mitbekommen, dass einige Aussteller mit ihren Einnahmen nicht zufrieden seien. Aber die meisten Standbetreiber zeigten sich darüber hinaus motiviert, auch bei dem nächsten RegionalMarkt - diesmal

OsterMontag, 28. März 2016 wieder präsent zu sein.
 
 
 

 
 
Es war wieder ein Erlebnis, für uns als Aussteller,
 
 
 
 
für das Juniorunternehmen der
Hans-Viessmannschule
in Bad Wildungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und auch für die Besucher mit denen man ins Gespräch gekommen ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich denke ich spreche im Namen aller Aussteller, ein ganz dickes Dankeschön für diesen gelungenen RegionalMarkt. 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen weiterhin, Gesundheit, Optimismus und viele neue kreative Ideen.








Ich möchte mich ganz herzlich bei Katrin Lublow bedanken, für das tolle Plakat und die tollen Flyer, aber besonders für die herzliche Zusammenarbeit.

 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
Wenn Ihr Kontakt  aufnehmen möchtet: