Dienstag, 26. Januar 2016

Neue Homepage ist online!


Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, Euch nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter einer neuen Adresse
 

präsentiert sich der RegionalMarkt & Laden, nach optischer und vor allem inhaltlicher Bearbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

So erhaltet Ihr, egal ob Kunde, Aussteller oder Interessierter, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über die Kernkompetenzen und das Leistungsspektrum des RegionalMarktes & Laden in der Wandelhalle in Bad Wildungen.

Stück für Stück werden wir nun die Website mit interessanten Inhalten erweitern. Wie gewohnt werden wir Euch auch auf einer neuen Newsseite regelmäßig über Neuigkeiten, Produkte und deren Hersteller und Veranstaltungen betreffend, auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über Euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.


Wer an der Historie der letzten Jahre interessiert ist, der kann sich noch eine Weile auf der herkömmlichen Website umsehen und dort in meinem Blog stöbern unter:            http://regionalmarkt.blogspot.de/
 

 

 

 

 

 


Ein großes Dankeschön für die wunderbare Homepage, Plakate, Flyer und ebenso für die Gestaltung des Logos!






Die Zusammenarbeit machte und macht sehr viel Spaß, denn die Grafikerin ist sehr sympathisch und die Ergebnisse sind absolut überzeugend. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch so einige Projekte zusammen haben werden.

Besser geht nicht!

Herzlichen Dank und viele Grüße nach Thüringen ....
Wenn Ihr Kontakt zur Designerin  aufnehmen möchtet: