Montag, 7. Dezember 2015

Feedback Regionmarkt 2015


Das war`s 2015 „RegionalMarkt“

DANKESCHÖN!

 
Es ist geschafft, ich bedanke mich bei allen Gästen, Ausstellern, Unterstützern und vor allem Helfer, die uns an den Sonntagen zur Seite standen und jeden einzelnen RegionalMarkt in diesem Jahr zu einem einmaligen Erlebnis machten!
 
 


Mir wurde so oft die Frage gestellt: Und? Was denkst Du? Wie ist es gelaufen? Und vor allem: Gibt es den RegionalMarkt auch 2016?

Die Eindrücke des Regionalmarktes in diesem Jahr sind mir noch immer präsent. Danke für die vielen positiven Gespräche, aber auch negativen Kritiken, Begegnungen, die Freude und die gute Stimmung sowohl durch die Gäste, als auch durch die Aussteller. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung in diesem Rahmen stattfinden konnte.


Es waren tolle Veranstaltungen, bei der sowohl Besucher als auch Aussteller total positiv wie negativ gestimmt waren. Die Aussteller waren voll und ganz damit beschäftigt, den interessierten Besuchern ihr Sortiment zu zeigen, zu erklären und zu verkaufen. Auch die kleine Marktgastronomie legten sich sehr ins Zeug, um das Publikum aufs Beste zu bewirten, was ihnen zur Freude aller auch gelang.


Die Termine für 2016 sind fertig!

Merken Sie sich also schon mal die neuen Termin für den „RegionalMarkt 2016“ vor und lassen Sie sich das bunte Markttreiben, die regionalen Produkte an den verschieden Sonntagen nicht entgehen.

Es haben sich bereits viele inzwischen bekannte Teilnehmer angemeldet, aber auch neue interessante Kunsthandwerker werden vor Ort sein!

Es wird wieder einiges geboten sein - freuen wir uns darauf!


Für Kunsthandwerker mit eigenen ausgefallenen hochwertigen Objekten findet sich sicher noch ein schönes Plätzchen.... Einfach mal unverbindlich schriftlich bewerben!

(Bitte KEINE Bewerbungen mit Schmuck)



 
 
 
 
 
 
 
Wir sehen uns....denn wir planen schon wieder!