Sonntag, 20. Dezember 2015

Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich Euch


Nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest liebe Freunde!

Stressige Vorweihnachtszeit – Hektik? Man möchte aus der Haut fahren: Sind die Geschenke alle eingekauft? – hübsch verpackt müssen sie auch noch sein! – ist das Festessen geplant? – die Weihnachtsgans bestellt? – reicht der Tisch für die vielen Gäste? – wann besorgen wir den Weihnachtsbaum? Gönnt Euch zwischendrin einfach mal ein paar Minuten der Ruhe in diesem Sinne wünsche ich all meinen Freunden, treuen Kunden und Familien einen wundervollen und besinnlichen 4. Advent!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und oft fehlt noch die eine oder andere Kleinigkeit für die Liebsten. Schaut doch heute im Lädchen vorbei von 10 bis 17 Uhr ist geöffnet und viel Spaß beim aussuchen.