Montag, 31. August 2015

DANKESCHÖN


 
 
 
Der RegionalMarkt ist vorüber an einem der letzten richtig heißen sommerlich schönen Sonntage und ich möchte mich sehr herzlich bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bedanken bei allen, die uns unterstützt haben, den RegionalMarkt auf die Beine zu stellen. Ich möchte mich bedanken bei allen, die im Hintergrund standen, seelisch und moralisch unter die Arme gegriffen haben. Ich möchte mich auch einmal bei den Familien bedanken, die ihren freien Sonntag opfern. Ich möchte mich bedanken für alle geschenkten und gesponserten Überraschungen.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern, die nach Bad Wildungen zum RegionalMarkt gekommen sind und bei allen Ausstellern, die ihre Ware angeboten haben. Es war super interessant, dass Ihr hier wart.

Uns allen hat das Bad Wildunger Kurorchester sehr viel Spaß und gute Laune bereitet. 
Ein dickes DANKESCHÖN für diesen tollen Markt.

 
 
 
 
 
Tschüss, machen Sie´s gut,
bis zum 01. November 2015,
auf`s Neue.  Ich freue mich schon!