Dienstag, 21. April 2015

Wonnemonat Mai


Zum Start in den Wonnemonat Mai, laden wir Sie herzlich ein, zum nächsten Regionalmarkt
 
 



Sonntag, 03. Mai 2015 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr zu besuchen. Handwerker aus den unterschiedlichsten Bereichen zeigen wieder ihr Können und laden zum Schauen und Kaufen ein. Ob Holz, Textilien, Natur und Pflanzen oder köstliche Leckereien, es gibt wieder viel zu erleben. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, hier findet man Zeit und Muße, sich über mögliche Käufe noch einmal zu beraten. Wen kann man zu Geburtstagen in diesem Jahr beglücken und überraschen, die Ehefrau wird 40, die Oma in diesem Jahr 80 – originelle Sachen in allen Preisklassen finden sich hier in Hülle und Fülle.

Parallel dazu von 11 bis 12.30 Uhr sorgt das Bad Wildunger Kurorchester beim Jazzfrühschoppen im Quellencafe für musikalische Unterhaltung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Aufgepasst liebe Marktbeschicker und Kunsthandwerker!

Im Moment stehen noch freie Standflächen „vor der Wandelhalle“ zur Verfügung. Kunsthandwerker und Marktbeschicker, die Eigenerzeugnisse, Gartenaccessoires, Kunsthandwerk im Angebot haben, sind daher eingeladen sich für den RegionalMarkt, Sonntag, 03. Mai 2015 zu bewerben. (Keine Bewerbungen von Schmuckanbietern).

Anfragen telefonisch unter: 05621-966 943 oder per Mail an : Regionalmarkt@aol.com

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen!