Dienstag, 3. März 2015

Meteorologischer Frühlingsbeginn


 
 
 
Bereits zum 3ten Mal in diesem Jahr lud im wunderschönen Ambiente der Wandelhalle der RegionalMarkt zum Flanieren und Staunen ein.
 
 
 
 
 
 
 

Wir hatten natürlich einigermaßen stabiles Wetter erwartet, am Sonntag, 1. März, meteorologischer Frühlingsbeginn aber wo, denn es fühlte sich nicht so an. Als die Sonne ab Mittag doch schien, stieg die Stimmung, die Wandelhalle füllte sich langsam und die gute Laune stieg und stieg, Dank des wunderbaren Wetters. Entgegen aller pessimistischen Wetterprognosen war es am heutigen Markttag schön. Was will Aussteller mehr?

 
 
 
Vor der Wandelhalle empfängt den Besucher eine kleine Marktgastronomie sowie Direktvermarkter, so ließen sich die Gäste von deftig bis süß munden.
 
 
 
 
 
 
 
Sofern man die Wandelhalle betritt, hat man einen tollen Eindruck und ist einmal positiv überrascht. Ein Blick ins Foyer, zur großen Wasserwand und den vielen aufgebauten Ständen, herrschte von 10 bis 17 Uhr ein reges Markttreiben.
 
 
 
 
 
 
Die Aussteller präsentierten eine riesige Brandbreite und ließen die Halle aus allen Nähten platzen. Nach unserem tollen Marktauftritt hätten wir dieses Mal gut das doppelte an Ständen vergeben können, so groß war die Nachfrage.
 
 
 
 
 
 
Die Antwort ist klein aber fein, eine bunte Mischung kreativer Stände, sei es Schmuckdesign, Gemaltes, Textiles, Bücher, Getöpfertes, und ganz viel mehr. Wer ein individuelles Geschenk suchte, Metallfiguren als Glücksbringer oder ein Erinnerungsstück, war hier genau richtig.
 
 
 
 
In Fritzlar im Blumengeschäft von Frau Elke Wiegand wird die Kundschaft immer mit frischen Blumen, Gestecken und Dekorationsartikel verzaubert und nun auch auf dem RegionalMarkt!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kinderschminken mit Frau Ursula Schuppe lässt kleine Herzen höher schlagen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und große Frauenaugen!



 
 
 

 
 


Und hier einige Fotoimpressionen:
 
 
 
 
 




 

 
Viele Besucher und Aussteller fanden den Regionalmarkt wieder einmal echt super und werden auf jeden Fall wieder kommen!




Ich danke allen Besuchern, Aussteller und Helfern für einen gelungenen Tag!
 

 
 
Wir sehen uns wieder Ostersonntag, 05. April

Schauen Sie vorbei, wir freuen uns, Sie herzlichst auf den RegionalMarkt begrüßen zu dürfen!



 



Anmerkung:
Der nächste RegionalMarkt, findet Ostersonntag 05. April 2015 statt und ist bereits komplett ausgebucht. Momentan haben wir noch einige Plätze (kein Schmuck) vor der Wandelhalle frei. Möglich aus den Bereichen Kunst, Handwerk, Mode und Design, auch individuelle Fertigung oder Anpassung aus anderen Bereichen! (InformationStände)

Wer Interesse hat, hier noch am Ostersonntag auszustellen, meldet sich umgehend hier: Telefonnummer 05621-966 943 oder eine E-Mail an Regionalmarkt@aol.com

Bei Anregungen, Fragen etc. senden Sie eine E-Mail an: Regionalmarkt@aol.com. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen zurück.