Samstag, 4. Oktober 2014

8. Direktvermarkter-Messe



 
 
Es war eine wunderschöne regionale Messe – mit Niveau und das Wetter war uns hold.

 
 
 
 
 
 
Traditionelles Handwerk, Lebenskunst, Kreativität und Individualität ist das Konzept der 140 Kunsthandwerker und Direktvermarkter an und in der Wandelhalle in Bad Wildungen. Die Wandelhalle im schönsten und größten Kurpark Europas bietet den Ausstellern und Besuchern ein wunderschönes Ambiente an Veranstaltungsfläche, sowie parken und Eintritt frei! Das Lob der Besucher und die Kaufkraft an den verschiedensten Ständen war das Stimmungsbarometer dieser Messe. So bekamen unsere Aussteller neben guten Umsätzen auch die Anerkennung und Wertschätzung der Besucher. Bei so vielen Ausstellern hat jeder Aussteller auch einen Mitbewerber. Hat dieser Erfolg, wird ihm im Stillen nachgeeifert, aber das sollte kein Grund sein zum Verzweifeln oder gar Verzagen. Denn es gibt immer einen Weg dazwischen. Jedenfalls hat es den Besuchern richtig gut gefallen und in meinem RegionalLaden lief es richtig gut. Es war wieder einmal super und ich blicke sehr zuversichtlich auf die kommende Messe – weiter so!



Von meiner Seite ein herzliches und respektvolles Dankeschön an ALLE – unsere Besucher, Helfer, Freunde, Gönner und der Stadt Bad Wildungen! 
Besonderer Dank geht an F. Seibel als Organisator, für Ihre professionelle und angenehme Leitung der 8 . Direktvermarkter – Messe!!! Ich möchte hier nochmals meinen ganz herzlichen Dank aussprechen!