Dienstag, 2. September 2014

Feedback und Impressionen - RegionalMarkt


 
 
 
Der letzte
RegionalMarkt & Kinderbasar,
ist gelungen!

 
 
 
 
 
 
 
 
Es war eine total nette und harmonische Atmosphäre und der Tag ging wie im Flug vorbei. Was mich sehr gefreut hat, dass trotz angekündigten schlechten Wetterprognose viele Eltern mit Ihren fliegenden kleinen Händlern zum KinderBasar gekommen sind. Beim verabschieden machten wir schon Pläne für eventuell einen nächsten KinderBasar, dieser sollte Anfang 2015 in der Wandelhalle stattfinden.

Bei wem muss ich mich bedanken? Bei den Ausstellern, beim den Besuchern aber bestimmt nicht bei Petrus, denn er hat es wieder mal nicht gut mit uns gemeint. Ja, da kann man nichts machen, noch haben wir keinen Vertrag mit dem Wettergott.

Trotz alle dem, waren diesmal die Aussteller sowie die Besucher gleichermaßen begeistert. Mit Sonne, bisschen Wind und einige kurzen Regenschauern war der RegionalMarkt in Bad Wildungen voll von Besuchern, selbst die Aussteller freuten sich über einen gut besuchten RegionalMarkt. Auch die kleinen fliegenden Händlern bedanken sich für den guten Markt. Viele Aussteller kommen seit vielen Jahren nach Bad Wildungen in die Wandelhalle, einige bereits seit 2006. Viele begeistert nicht nur das idyllische und zauberhafte Ambiente, es sind auch die erwartungsvollen und höflichen Besucher aus nah und fern, die diesen RegionalMarkt zu einem besonderen und angenehmen Erlebnis werden lassen.




Etwas ganz besonderes wurde den Kindern geboten: Frau Ursula Schuppe brachte Ihren SchmickTisch und Köfferchen mit, zur Freude vieler kleinen Besucher.











Unsere kleine Markt-Gastronomie














lud ein zum Verweilen mit Würstchen vom Grill, Fisch, Crepes, Kaffee, Honig, Pflaumenkuchen und anderen Köstlichkeiten.

 
 
 
 
 
 
 
Hier noch ein paar Impressionen:
 

 

 





 
 





 
 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Ausstellern, stillen Mitwirkenden und bei allen Besuchern für das große Interesse am RegionalMarkt, für Ihre Aufmerksamkeit und Treue bedanken.

 
 



 

 
 

Auch möchte ich mich bedanken bei Herrn Rüsch „Badestadt.de“, bei WLZ und HNA, Op-Marburg, und Stadt Bad Wildungen für die gute Zusammenarbeit.
Bei den Sponsoren der GeVaS und Dm, sowie bei Katrin Lublow für die grafische Gestaltung der Flyer und Plakate.
 
Nochmals ganz herzlichen Dank, es war super!
 
Ich empfehle Ihnen schon vorab den nächsten
RegionalMarkt „WinterZauber“ am Sonntag, 02. November 2014 ab 10 Uhr in der Wandelhalle in Bad Wildungen und so hoffen wir Sie wieder begrüßen zu können.
In den Sinn Kommen Sie mit purer Lebensfreude und Begeisterung durch die Zeit
Ihre Monika Lublow