Mittwoch, 9. Juli 2014

Kreative Köpfe gesucht


 
 
 
Lust auf Kunsthandwerk in den Sommerferien am Sonntag,
03. August 2014 in der Wandelhalle
in Bad Wildungen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier präsentieren ca. 50 Kunsthandwerker handgefertigte Unikate aus ihren Werkstätten. Ihre Liebe zur Arbeit, die Aufmerksamkeit für das Detail und der kreative Anspruch an die Gestaltung zeichnen ihr Angebot aus. Geöffnet hat der RegionalMarkt von 10 bis 17 Uhr. Der Markt kostet keinen Eintritt.

Bereits um 11 Uhr lädt das Quellencafe zum traditionellen Jazzfrühschoppen ein und ab 15 Uhr kann jeder der Lust hat das Tanzbein schwingen bei LiveMusik mit der Tanzcombo Radev.



 
 
Kreative Köpfe gesucht

Junge Leute mit viel Lust am Kreativen - Irgend jemand Interesse daran mit zu machen?

Vielleicht am RegionalMarkt am Sonntag, 03. August 2014 teilzunehmen, es sind noch Plätze frei. Ich würde mich sehr freuen, und unterstütze persönlich liebend gerne junge engagierte Menschen die ein „gutes Ziel“ haben.

Kontakt: Tel: 05621-966 943 oder E-Mail: RegionalMarkt@aol.com