Samstag, 19. Juli 2014

Ein Ort der Begegnung


 

 
Der RegionalMarkt umfasst ein breites Spektrum an Kunsthandwerk. So unter anderen präsentiert Jana Reitz auf dem nächsten RegionalMarkt Sonntag, 03. August ab 10 Uhr bis 17 Uhr in der Wandelhalle in Bad Wildungen, Ihre neuesten Handarbeiten, den zahlreichen Besuchern.
 
 
 
 
 

An diesem Tag geht es nicht nur ums Kunsthandwerk, um Gewinn und Verlust, sondern um eine Begegnung mit Menschen, die Freude am Gespräch haben, neue Blickwinkel kennenlernen möchten und die Vielfältigkeit am Kunsthandwerk schätzen.
 
Noch haben heimische Kunsthandwerker die Gelegenheit, sich für eine Teilnahme am RegionalMarkt zu bewerben. Mitmachen können kreative Leute, die in der Region wohnen oder dort künstlerisch aktiv sind. Der RegionalMarkt richtet sich an Hobbykünstler und Fortgeschrittene. 
 
Mit diesen Worten an Euch freue ich mich und alle Aussteller auf Euer kommen, Eure Monika Lublow
Kontakt: Tel: 05621-966 943 oder E-Mail: Regionalmarkt@aol.com.