Montag, 12. Mai 2014

Das war RegionalMarkt Nr. 3


 

Trotz schlechtem Wetter und niedrigen Temperaturen sind am Sonntag, 11.05.2014 sehr viele Kunden und Gäste unserer Einladung gefolgt nach Bad Wildungen gekommen zum Gucken, Stöbern und Kaufen, ließen sich Leckeres von Grill, sowie Kuchen und warme Getränke schmecken. Über diese große Resonanz haben wir uns sehr gefreut.

 
 
Zu Beginn war die Wandelhalle kaum besucht, aber es kamen immer mehr Besucher sowie Wanderer und die Stimmung schwoll zusehends an. Wir erlebten einen harmonischen Tag bei jeder menge Spaß viele neue Leute kennen zu lernen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Ausstellern und Helfer „in der Not“.





Schauen Sie sich hier einige Impressionen des Tages an.


 



















Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder am Sonntag, 01.06.2014 bei uns begrüßen dürfen.