Montag, 21. April 2014

Ein fröhlicher OsterSonnTag

Ich bin immer noch ganz begeistert von dem RegionalMarkt in der Wandelhalle in Bad Wildungen, von Euch, Ausstellern, Besuchern, für jedes nette Wort, Tipp, super Unterstützung, vom Wetter und und  und ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch Allen nochmals von Herzen DANKEN!  







Mir wurde von allen Seiten bestätigt, dass es ein toller Markt ist. Wie gesagt ich bin begeistert und freue mich riesig auf den nächsten RegionalMarkt am MutterTag, 11.05.2014.

Wer uns unterstützen möchte oder mehr darüber wissen möchte, oder sich noch kurzfristig zur Teilnahme am RegionalMarkt entschließen möchte, kann in den nächsten Tagen mit Monika Lublow, Tel: 05621-966 943, E-Mail: Regionalmarkt@aol.com in Verbindung setzen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Wir Bitten ums Mitschaffen und Mitmachen, egal in welcher Form.

Wer heute nochmal im RegionalMarkt-Laden vorbeikommen möchte,  er ist geöffnet von 10.00 bis 17.00 Uhr und ab 15 Uhr kann jeder der Lust hat das Tanzbein schwingen. Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönen Tag, mit reichlich Zeit für diejenigen Menschen, die Euch am Herzen liegen, gute Gespräche, genießt die besonderen Momente.