Mittwoch, 12. Februar 2014

RegionalMarkt 2014




Seit 2013 arbeite ich nun am neuen RegioanMarkt und ich kann stolz sein, was ich hier geschaffen habe – fast monatlich stellen sich auch dieses Jahr Direktvermarkter und Kunsthandwerker aus der Region vor.









Wen jemand vielleicht interessante Vorschläge hat, kann er sich jederzeit an mich wenden, ich bin für alle Vorschläge dankbar. Wenn Ihr vielleicht selbst interessierte Direktvermarkter oder Kunsthandwerker in der Region seid oder aber welche kennt, die vielleicht Interesse haben könnten, gebt mir umgehend Bescheid. Oder vielleicht hat jemand auch noch gute Ideen, wie man den RegionalMarkt „upgraden“ kann. Der Regionalmarkt wird am Sonntag, 09.03.2014 ab 10.00 Uhr starten.

Wir freuen uns, Sie auf dem RegionalMarkt in Bad Wildungen begrüßen zu dürfen, auf viele spannende Begegnungen 2014!

Rückfragen: Monika Lublow/ Tel: 05621-966 943 /  E-Mail: Regionalmarkt@aol.com / http://regionalmarkt.blogspot.de/