Montag, 25. November 2013

Touristenmagnet RegionalMarkt

Unser RegionalMarkt hat sich inzwischen zum Touristenmagnet für Urlauber und Tagesgäste von Kassel bis Marburg entwickelt und wir möchten noch mehr Menschen erreichen und begeistern. Wollen wir doch mit unseren Märkten die Herzen unserer Besucher öffnen, und das geht auf unseren RegionalMarkt fast wie von selbst. Wir vertreiben auf unseren Märkten den Besuchern ihren Alltagsstress, ihre Müdigkeit und Langeweile und begeistern sie mit unseren regionalen Angeboten und Unikaten. Der letzte RegionalMarkt „Winterzauber“ war deshalb restlos ausgebucht.
Es geht hier nicht um die Anzahl unserer Aussteller, sondern um das Gesamtbild des Marktes umgeben von herrlicher Natur in einem wunderschönen Ambiente, der Vielfalt des Angebotes und der Gelassenheit der Aussteller ihren Kunden gegenüber.




Am Samstag, 07.12.2013 von 10 bis 17 Uhr, gibt es noch einmal in diesem Jahr unseren RegioanlMarkt in der Wandelhalle. Kurzentschlossene können sich noch anmelden, mit weihnachtlichem Kunsthandwerk oder aus dem Lebensmittel Segment, denn es sind noch fünf Standplätze frei.

Kontakt: Tel. 05621-966 943 oder eMail: Regionalmarkt@aol.com