Montag, 16. September 2013

Feedback Spätsommer auf dem RegionalMarkt

Am Sonntag besserte sich das Wetter in der Region und so strahlte die Spätsommer-Sonne  über den gut besuchten RegionalMarkt in Bad Wildungen ausgiebig und es blieb auch den ganzen Tag über trocken. Gutes Wetter ist der beste Garant für das Gelingen eines Marktes.
Wenn es, wie in Bad Wildungen  in Kombination mit einem abwechslungsreichen Programm zum Besuch einlädt, ist auch die gute Laune vorprogrammiert. Es ist spannend für die Gäste, auf diese Weise mehr über unsere Region zu erfahren.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich möchte allen, die daran beteiligt waren mein großes Lob und meinen Dank aussprechen. Es war für mich sehr bereichernd und informativ, da hier ein breit gefächertes Spektrum an Kunsthandwerk präsentierte. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so waren wieder viele Direktvermarkter gekommen. Was fehlt, ein gemütlicher Sitzbereich.

Ich wünsche uns für den nächsten Markt am 10.11.2013 weiter gutes Gelingen.
Mehr Informationen rund um den  „Winterzauber“ erhalten Sie hier im RegionalMarkt-Laden in der Wandelhalle, telefonisch: 05621-966943 und auch schriftlich per E-Mail: Regionalmarkt@aol.com