Sonntag, 4. August 2013

Feedback RegionalMarkt für Jung und Alt


Als Gastgeberin habe ich wieder so viele nette Menschen kennen gelernt, es war für mich sehr bereichernd. Besonders gefallen haben mir die Gespräche, eine gute Möglichkeit, mich mit sehr vielen Standbetreibern und Gewerbetreibende auszutauschen, neue Ideen kennen zu lernen und zu erfahren, neue Menschen aus den verschiedenen Gewerbe kennen zu lernen dabei viel Spaß zu haben. Dazu beigetragen, hat das tolle Ambiente und das wunderschöne Wetter und all das was wir unseren Gästen und Kunden auf dem RegionalMarkt  auch bieten möchten, damit sie sich wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung und ich möchte allen, die an der Vorbereitung beteiligt waren mein großes Lob  und meinen Dank aussprechen!!!

Natürlich habe ich Euch ein paar Eindrücke rund um den RegionalMarkt mitgebracht.

In Kürze gibt es ein Wiedersehen am 15.September. Wer noch einen Standplatz haben will, muss sich sputen. Kontakt: 05621-966943 oder Regionalmarkt@aol.com