Sonntag, 16. Juni 2013

Rund ums Rad

Guten Morgen!

Ich möchte mal viele liebe Extra-Grüße loswerden an die zahlreichen lieben Menschen, die ich die letzte Zeit wieder gesehen habe. War es auf dem RegionalMarkt, und reisten teilweise eigens deswegen an, oder viele besuchten meinen Laden in der Wandelhalle zum wiederholten Male. Ist das nicht rührend??!! Ich habe unglaublich viel Spaß gehabt, es waren so schöne Gespräche und Begegnungen mit Euch. DANKESCHÖN!

Und jetzt freue ich mich auf den nächsten RegionalMarkt am Sonntag, 07.07., an und in der Wandelhalle in Bad Wildungen und bin gespannt, was der nächste Markttag zum Thema „Alles rund ums Rad“, zwischen Kunsthandwerk und Direktvermarktung so mit sich bringen wird. Habt Ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder…Dann schickt mir einfach eine Nachricht!   


Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderbaren entspannten Sonntag! Habt es gut