Montag, 24. Juni 2013

Alles rund ums Rad

Guten Morgen,

die Vorbereitungen für den RegionalMarkt laufen heiß, gehen zügig voran….





Was ist das hier „RegionalMarkt“?

Ich mag mich nicht festlegen und ich mag mich nicht festlegen lassen! Ich liebe so viele Dinge! Ich liebe Schönes, etwas was das gewisse ETWAS hat!  Ich liebe Menschen. Ich liebe auch gerade die jungen Leute sehr. Ich liebe es das Besondere in Jedem zu entdecken und dabei über den Tellerrand hinaus zuschauen. Ich liebe zu entdecken. Am meisten liebe ich DAS LEBEN zu entdecken. Ein RegionalMarkt, der sich nicht festlegen lässt, weil es einfach zu viel Spaß macht Leben und Leute zu entdecken!

Und in meiner Aufzählung fehlen bestimmt noch ein paar: Ich liebe Der RegionalMarkt ist einfach eine bunte Wundertüte.

Wer Interesse an einem Stand hat, Bezug nehmend auf das Thema, „Alles rund ums Rad“, meldet sich: Tel. 05621-966 943, E-Mail: Regionalmarkt@aol.com.
Ich freue mich darauf!

InfoBox