Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten

Die tollsten Menschen, denen ich begegnet bin, waren immer die, die durch Schmerzen, Verlusten, Niederlagen und Leid gegangen sind, sie sind trotzdem nicht verbittert, sie haben aus der Tiefe ihres Leides, die Schönheit des Lebens, neu entdeckt, sie haben Demut, Wertschätzung, Sensibilität, Empathie und Liebe in ihren Herzen, sie sind einfach wahre Engel, von denen man viel lernen kann.

Ich lerne täglich in der Wandelhalle im RegionalMarkt-Laden viele Menschen kennen, die hier zur Kur sind, die eine  schreckliche Krankheit hinter sich haben und nicht wissen, ob sie es schaffen. Diese Worte entsprechen wirklich der Wahrheit. Von solchen Menschen lernt man, Winzigkeiten zu schätzen und sich an Kleinigkeiten zu erfreuen!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne erholsame Zeit ♥