Donnerstag, 9. Mai 2013

Abenteuerlicher VaterTag

Einen wunderschönen guten Morgen,

es ist eine Freude zu sehen wie Alles anfängt zu blühen und auszutreiben. Die Bäume bekommen ihr frisch grünes Farbenkleid und man spürt, dass da eine großartige Kraft dahinter stecken muss, die dies alles möglich macht. Ich bin so Dankbar mitten drin zu sein.





Heute ist TanzTee in der Wandelhalle in Bad Wildungen, ab 15 Uhr, Lob der Männer, die tanzen können. Von einem Mann, der tanzen kann, lassen sich Frauen schneller erobern, als er „Darf ich Bitten?“ sagen kann. Wir begegnen so vielen, die es nicht können. In diesem Sinne, gute Zeit und gebt acht auf Euch. Allen Vätern einen angenehmen Vatertag, sowie allen Nicht-Vätern einen sonnigen Feiertag, und  allen Müttern einen schönen Vaterfreien Tag.





Wie sieht dieser denn bei Euch aus?
Herzlichen Gruß