Montag, 15. April 2013

RegionalMarkt Impressionen



Wir sind alle froh, dass es endlich mit dem Winter vorüber ist, schönen guten Morgen und einen herzlichen Dank allen, die dem Regionalmarkt die Treue halten und ihm jedes mal aufs Neue beleben. Neben Kaufangeboten bietet der RegionalMarkt jede Menge Information, denn „Regional fängt vor der eigenen Haustür an“.

Ich zeig es Euch anhand ein paar Fotos

 













Toll fand ich auch die Aktion, die Junior-Unternehmung „FOT.ografie-Faces of Time“ der Hans-Vissmann-Schule, die selbst erstellte und bearbeitete Fotografien in Form von Printprodukte vermarktet.


 





Und zum Schluss ein paar Foto vom gestrigen Besuch „Mister Badestadt“







Danke für die tolle Kommunikation.

Ich wünsche Euch einen schönen Montagmorgen und einen hoffentlich noch sonnigen und herzwärmenden Tag, bis zum nächsten Mal am Sonntag, den 05.05.!

Wir freuen uns auf Sie!

InfoBox