Freitag, 29. März 2013

Regionale Köstlichkeiten

Zu den wertvollsten aller Gaben zählt, sich Zeit zu nehmen und zu haben und zum Kostbarsten seit Menschengedenken, jemand diese Zeit zu schenken!


Ich wünsche Euch einen tollen Start in das lange Wochenende und allen, die über Ostern in den Urlaub fahren, eine sichere Fahrt und gute Nerven bei den Benzinpreisen.


Jetzt brauchen wir nur noch Wärme und keinen Schnee mehr auf dem Ostermarkt an und in der Wandelhalle in Bad Wildungen zu Ostersonntag, von 10 bis 17 Uhr, denn da erwartet Euch regionale Köstlichkeiten! Vorne weg die Ahlewurst und speziell ein Stand mit Frankfurter grüne Soße an Reibekuchen bzw. mit Folienkartoffel, das passt ideal zu Ostern. Dann auch noch, Brezeln und Zwiebelkuchen, Crepes, Waffeln, Schepperlinge, von Fisch bis Bratwurst. Zum Schluss, eingeschlossen in der Wandelhalle das Kunsthandwerk, was dahinter steckt und zu sehen ist, das müsst Ihr selbst herausfinden, schaut einfach vorbei...


Ich wünsche euch von Herzen ein farbenfrohes Osterfest, ob im Kreise der Familie oder liebe Freunde, genießt die freien Tage!