Donnerstag, 7. März 2013

IRISH SPRING

Irisches Feuer weckt Lust auf Frühling

Wieder gastiert am 07.03. um 19.00 Uhr auf ihrer Deutschlandtournee "Irish-Spring" in der Bad Wildungen Wandelhalle. Sie haben  sich längst mit einem Paradeplatz im Veranstaltungsprogramm etabliert und erneut zeigt der Vorverkauf, dass "Irish Folk" in Bad Wildungen eine große Fangemeinde hat.

Die Mitglieder von „Windflower“ finden die Wandelhalle, „dieses schöne Theater inmitten von Bäumen“ einfach lovely: Nicola Joyce erzählte, sie haben in den eineinhalb Wochen, in denen sie auf Deutschland-Tournee ist, schon ein paar Worte Deutsch gelernt: „Alles klar?“ und „Wasser ohne Kohlensäure“ und tatsächlich „Ich suche einen lokalen Bauern mit viel Geld.“





Die Irish-Folk-Fans freuen sich schon darauf, wenn „Irish Spring“ im kommenden Jahr am 12. März wieder nach Bad Wildungen kommt.