Dienstag, 15. Januar 2013

Winterschlussverkauf 2013


Der Winter 2012/2013 war bisher recht mild. Das schlug sich auch im Textilhandel nieder. Die Regale in den Shops und Kaufhäusern sind noch voll mit winterlicher Kleidung. Viele Verbraucher griffen bei den milden Temperaturen schon lieber nach der neuen Frühjahrskollektion, die in vielen Geschäften bereits angeboten wird. Um aber dennoch nicht auf der Wintermode 2012/2013 sitzen zu bleiben, hat der Handel vielerorts bereits deutlich vor dem offiziellen Start des Winterschlussverkaufs (WSV) die Preise zum Teil drastisch gesenkt. Bis zu 50 Prozent Rabatt gibt es bereits diese Woche auf Winterbekleidung. In der nächsten Woche zum Startschuss des Schlussverkaufs am 21.1.2013 werden noch einmal weitere Preissenkungen erwartet.

Im RegionalMarkt-Lädchen könnt Ihr auch Rabatte bis zu 33 Prozent erwarten, schaut einfach mal rein!



Ich freue mich auf Euren Besuch (())