Samstag, 26. Januar 2013

Star-Theater Bad Wildungen ruft

Guten Morgen meine Lieben,

der Winter scheint sich übers Wochenende zu verabschieden. Ab Montag ist Tauwetter angesagt, trotzdem hat jede Jahreszeit einen hohen Freizeitwert.



In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen ein fröhliches Winterwochenende! Auch wenn es draußen friert, weiß und spüre ich, mein Wetterchen mache ich mir selbst und daraus das Beste!


FreizeitTipp:
Heute am Samstag, 26. Januar um  19.30 Uhr Star-Theater in der Wandelhalle Bad Wildungen! „Die Harry Belafonte Story“. Schauspiel mit Musik und Ron Williamsin der Titelrolle. Harry Belafontes außergewöhnliche Lebensgeschichte wird entlang seiner wundervollen Calypso-Hits erzählt und von Gospels und Folk-Songs umrahmt.
Eintritt: 22,00 bis 28,00 € (mit Kurkarte 2,00 € ermäßigt).