Montag, 10. Dezember 2012

Heute am 10.12 ist Tag der Menschenrechte !


Was mich traurig macht

Wenn ich Kinder sehe, die den ganzen Tag auf der Straße sind und keine Perspektiven haben. Wenn ich Leute sehe, die krank sind und Ihnen die Angst ins Gesicht geschrieben ist. Wenn ich Eltern sehe, die jeden Tag hart dafür kämpfen, dass es deren Kinder mal besser geht als Ihnen selbst. Wenn ich arme Menschen auf der Straße sehen die betteln und nach Essen fragen. Wenn ich Menschen sehe, die sich verzweifelt fragen, woher die heute Abend das Essen herholen sollen. Wenn ich Menschen sehe, die am Verzweifeln sind und einfach keinen Sinn mehr in Ihren Leben sehen und das Einzige was sie noch am Leben hält Ihre Kinder sind.

Die Welt ist schlecht, sehr schlecht sogar und trotzdem versuchen wir jeden Tag aufs Neue unsere Welt so auszumalen wie wir es gerne hätten um andere Leuten zuzeigen, dass es einem gut geht, dass man glücklich ist, dass alles wunderschön ist, denn niemand soll und will die Wahrheit sehen!!